Buchungshotline 04343 - 60 90
Mai - September: Mo-So:
09:00 - 17:00
Übrige Zeit: Mo-Fr:
09:00 - 17:00
10.12.2021

NEU: Early Check-In und Late Check-Out möglich

Liebe Gäste,

wir wurden in diesem Jahr regelmäßig gefragt, ob es die Möglichkeit gibt schon früher die Wohnungen beziehen zu und/oder auch erst später abreisen zu können. Da wir für Vorschläge von Euch immer sehr dankbar sind und wir natürlich gerne auch den Service und somit das Urlaubserlebnis für Euch verbessern möchten, haben wir uns diesbezüglich auch Gedanken gemacht. Die in Laboe ruhigere Vorweihnachtszeit haben wir nun genutzt und mit dem Early Check-In und dem Late Check-Out zwei neue Leistungen eingeführt.

Ein Early Check-In oder ein Late Check-Out ist allerdings nur möglich, wenn die Wohnung nicht bis zu eurem Anreisetag belegt ist bzw. nicht am gleichen Tag wieder neu belegt wird. Daher können diese Leistungen auch nicht im Voraus hinzugebucht werden, sondern auf Anfrage wenige Tage vor der Anreise bzw. der Abreise. In den Sommermonaten wird es erfahrungsgemäß nur selten die Möglichkeit für einen Early Check-In oder Late Check-Out geben. Dafür gibt es in der Nebensaison umso mehr Möglichkeiten und gerade bei kurzen Aufenthalten kann dies eine schöne Möglichkeit sein, um mehr Zeit vor Ort verbringen zu können.

Early Check-In und Late Check-Out können gegen einen Aufpreis von je 35 € zu einer Buchung hinzugefügt werden, sofern die Verfügbarkeit gegeben ist. Vielleicht sind dies schöne Neuigkeiten für den ein oder anderen von Euch.

Euer FördeFeWo Team

Ähnliche Beiträge