Buchungshotline 04343 - 60 90
Juni-September
Mo-Sa: 09:00-17:00 Uhr
 
So: 10:00-14:00 Uhr
Oktober-Mai
Mo-Fr: 09:00-17:00 Uhr
Wochenenden nach Bedarf
17.03.2022

3G-Regel bei Übernachtungen und Gastronomie entfällt ab 20.03.

Liebe Gäste,

Schleswig-Holstein geht den nächsten Schritt in Richtung Normalität. Angesichts der derzeitigen Infektionslage mit überwiegend milden Verläufen sei es nach Abstimmung mit der Expertenrunde der Landesregierung vertretbar, den Stufenplan weiterzuverfolgen, sagte Ministerpräsident Daniel Günther bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Gesundheitsminister Dr. Heiner Garg und Finanzministerin Monika Heinold in Kiel.

Für den Tourismus bedeutet dies, dass ab dem 20.03. bei Beherbergungsbetrieben und in der Gastronomie die 3G-Regel entfällt. Beibehalten wird dagegen noch die Maskenpflicht, mindestens bis zum 02.04. 

Einem Urlaub in Schleswig-Holstein steht somit nichts mehr im Wege und wir freuen uns mit Ihnen einen Schritt, wenn auch angesichts der Ereignisse im Osten Europas sehr kleinen Schritt, in Richtung Normalität gehen zu können.

Zu unseren Wohnungen gelangen Sie gleich hier: FördeFewo

Viel Spaß beim Stöbern und bis bald in Laboe. Wir freuen uns auf Sie.

Ihr FördeFewo Team

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge